About

Ich bin freiberufliche Fotografin mit Sitz in Düsseldorf. Während meines Kommunikationsdesign Studiums habe ich für viele Fotografen assistiert, u.a. war ich für ein halbes Jahr als Fotoassistentin in Kapstadt/Südafrika. Seit meinem Abschluss als Diplom Designerin arbeite ich vorwiegend in den Bereichen Unternehmensfotografie, Industriefotografie, Vorstandsportraits, Portrait, Businessfotografie und redaktioneller Fotografie.

 

Ich freue mich über Aufträge von Kanzleien, Arztpraxen, Kliniken, Unternehmen, sozialen Einrichtungen, etc. für Mitarbeiterfotos, Kampagnen, Öffentlichkeitsarbeit oder Geschäftsberichte. Meine Arbeit zeichnet sich durch eine moderne, natürliche Bildsprache aus, mein Bilder sind meist autenthisch und ungestellt oder nur dezent inszeniert. Ich arbeite gern mit Laienmodellen oder realen Personen. Zudem biete ich Konzepte, Beratung, Casting, Image Film, Greenscreen Foto und Film, Look Entwicklung, Produktion und Postproduktion/Bildbearbeitung. Mein Arbeitsraum ist in Düsseldorf, ich arbeite aber bundesweit. Vertreten werde ich durch die Repräsentanz Fariyal Kennel. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im BFF und im Female Photoclub Deutschland.

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, diese werden für die grundlegenden Funktionen der Website benötigt. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie hier.

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, diese werden für die grundlegenden Funktionen der Website benötigt. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie hier.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.